Bill und Tom gründeten die Band 2001. Zusammen mit dem Bassisten Georg (17) und Schlagzeuger Gustav (16)
Tokio Hotel, Die Band    
 
Megagalerie, Tokio Hotel : Die wichstigsten Adressen
 
Vor gar nicht allzu langer Zeit schlenderten die Jungs noch unbekümmert über den Schulhof, aber das ist nun erst einmal vorbei. Dank ihrer Single "Durch Den Monsun", die an die Spitze der deutschen Charts schoss, können sich die vier Jungs aus dem Osten vor kreischenden Teenies kaum mehr retten. Der Terminkalender dürfte seit dem Sommer 2005 nur noch wenige Luftlöcher normale Freizeitaktivitäten lassen.

Dabei sind die Mitglieder der Band um die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz gerade einmal 15 bis 18 Jahre alt. Und ihre Heimat Magdeburg liegt wohl doch nicht ganz so fern östlich wie Tokio. Mit modernen Rock-Einflüssen treten sie dafür in die Fußstapfen von Teenie-Bands wie Echt - und das mit enormen Erfolg, denn jüngst haben Tokio Hotel sogar den Echo als beste Newcomer erhalten. Das Album "Schrei" verkauft sich ebenfalls prächtig. Klar, dass da auch eine Tournee nicht lange auf sich warten lässt. Ob aus den Kids noch ein waschechter Stadion-Act wird, zeigt sich wohl erst mit der Zeit. Wie hieß es bei einem Song von Echt noch mal so schön? "Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind."

http://www.tokio-hotel.info/
http://www.tokiohotel.de/

 
 
     
  Poster   |   Lyrics   |  Videos Clips   |  Impressum   |   Rechtlicher Hinweis Copyright (c) 2005 Andreas Kümmel Alle Rechte vorbehalten.